Hilfe bei Kopfschmerzen!

Der Kempener Heilpraktiker Fritz Müller möchte mit seiner gerade erschienenen Fachpublikation „Hilfe bei Kopfschmerzen - Das kreative Kopfschmerzbuch“ allen Betroffenen Unterstützung bieten.

St. Hubert (red) Sie sind ein Volksleiden: Kopfschmerzen.

Fast jeder vierte Deutsche leidet darunter, glaubt man einer aktuellen Statistik. Das hat auch der Kempener Heilpraktiker Fritz Müller (60) in zahlreichen Gesprächen mit Patienten erkannt und nun ein Buch über den lästigen Schmerz verfasst: „Hilfe bei Kopfschmerzen – das kreative Kopfschmerzbuch“.

Mit seinem Buch möchte Müller Betroffenen Kopfschmerz- und Migränepatienten eine Hilfe an die Hand geben. Er befasst sich in einem Kapitel auch ausschließlich mit Kopfschmerz bei Kindern und beachtet dabei besonders psychologische Aspekte.

Anderthalb Jahre Arbeit stecken im Buch – von der ersten Idee bis zum fertigen Text. „Ich möchte Betroffenen konkrete Hilfen an die Hand geben, mit denen sie lästige Kopfschmerzen endlich in den Griff bekommen“, sagt der Heilpraktiker aus Kempen.

Das eBook passt bequem auf einen USB Stick. Es ist erhältlich bei Xinxii, Amazon und Thalia für 8,99 Euro