Ihr Heilpraktiker Fritz Müller

Naturheilpraxis Heilpraktiker Fritz Müller

Schon als Kind habe ich mich für die Naturheilkunde interessiert, ohne zu wissen welche Möglichkeiten in ihr liegen.

Somit fiel mir der Entschluss, 1988 die Ausbildung als Heilpraktiker an einer regulären Schule zu beginnen, leicht. Ausgebildet wurde ich von Ärzten und Heilpraktikern gleichermaßen.

Mit Abschluss der amtsärztlichen Prüfung habe ich in Heilpraktikerpraxen in München, Erlangen, Essen und Moers mitgearbeitet, um praktische Erfahrungen zu sammeln.

1996 eröffnete ich die eigene Praxis auf der Basis einer umfassenden und fundierten Ausbildung.

Noch heute bin ich weiterhin bestrebt mein Wissen zu vervollständigen.

Daher bin ich immer offen mein Wissen zu erweitern, und suche den Diskurs mit (inter)national bekannten Ärzten und Professoren, Naturheilkundlern und Behandlern.

Durch die Naturheilkunde besteht für mich die Möglichkeit, nicht nur das Symptom zu behandeln, sondern individuell jeden einzelnen Menschen aus der Vielfalt der Möglichkeiten die für ihn passende und entsprechende Unterstützung zur Genesung anzubieten.

Ihre Naturheilpraxis Fritz Müller in Kempen

Kempener Gesundheitstipps: Gesundes Grillen

Heilpraktiker-Tipps lesen

Kempener Gesundheitstipps: Sonnenbrand und Heuschnupfen

Heilpraktiker-Tipp lesen

Kempener Gesundheitstipps: Diät? Nein Danke!

Heilpraktiker-Tipp lesen

Hilfe bei Kopfschmerz und Migräne

Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen

Mit vielen hilfreichen Tipps zur natürlichen Schmerzlinderung

jetzt bestellenmehr Infos

Naturheilkunde leben! 2. BNZ Symposium

Naturheilkunde leben! 2. BNZ Symposium

Rückblick auf das 2. BNZ Symposium auf der CAM 2017 in Düsseldorf